GROTE MEDIA Werbeagentur – Wachstumskurs in 2021

GROTE MEDIA erweitert 2021 das kreative Team um ein bewährtes Quartett

Ab Januar 2021 ergänzt die Agentur für Marken und Medien GROTE MEDIA ihr bewährtes kreatives Team um vier erfahrene Köpfe. Somit zählt die GROTE MEDIA mit insgesamt 10 Leistungsträgern zu den großen Full-Service-Werbeagenturen Norddeutschlands und verstärkt dadurch ihr umfangreiches Portfolio und Leistungspotenzial in der gesamten Bandbreite. Das neue GROTE MEDIA-Kreativteam freut sich darauf, in Zukunft Unternehmen mit noch mehr Power zu einem unverwechselbaren Werbeauftritt zu verhelfen und ihren Erfolg zu begleiten.

Bereits seit 2004 entwickelt GROTE MEDIA GmbH & Co. KG als Agentur für Marken und Medien strategische Konzepte für die erfolgreiche Markenführung regionaler und überregionaler Unternehmen und hat sich in den letzten Jahren stetig vergrößert.

Der Geschäftsführer von GROTE MEDIA, Jens Grotelüschen, freut sich über den Leistungszuwachs im neuen Jahr: „Das erfahrenen Quartett, das ich jetzt ganz frisch dazugewonnen habe und das bisher schon jahrelang in der Agentur jeschke erfolgreich zusammengearbeitet hat, ergänzt und verstärkt meine Agentur perfekt! Ich hatte ohnehin bereits seit einiger Zeit vor, den Online- und Social Media-Bereich zu verstärken und auch die Videoproduktion für unsere Digitalen Werbeflächen mit anzubieten – mit dem Team aus Sascha Floringer (Projektmanager), Sonja Schäfer (Sales Management) und den beiden Kommunikationsdesignerinnen Simone Hryzyk und Marianne Büsing haben wir von GROTE MEDIA genau die richtigen für diese Aufgaben gefunden.“

Heute umfasst das umfangreiche Leistungsportfolio nicht nur den gesamten Print- und Web-Bereich für die zielgerichtete Kommunikation von Unternehmen, sondern geht von der App-Entwicklung und die Entwicklung von Online-Shopsystemen über E-Commerce, Luftbildaufnahmen, Fotografie und Videoerstellung bis hin zur Vermarktung digitaler Werbeflächen.

Wolfgang Jeschke, der Geschäftsführer der Agentur jeschke (Gesellschaft für Kommunikation mbH) wird GROTE MEDIA als Berater auch in den nächsten Jahren unterstützen, konzentriert sich aber ab 2021 mit seinem Unternehmen vor allem auf die Schwerpunkte Konzept & Kommunikationsberatung sowie seine Tätigkeit als unabhängiger Publizist.

Nach einem ersten gemeinsamen Treffen des gesamten zukünftigen Teams von GROTE MEDIA ist Aufbruchsstimmung angesagt und alle verkünden einstimmig: „Das Jahr 2021 wird für uns alle auf jeden Fall ziemlich aufregend und ein großer Schritt nach vorne!“ Und auch die Kunden, die bisher bei der Agentur jeschke betreut wurden, können sich auf einen reibungslosen Übergang freuen, denn ab Januar wird das komplette GROTE MEDIA-Team das Büro der Agentur jeschke übernehmen und zentral und nahtlos von dort aus weiter agieren.

GROTE MEDIA GmbH & Co. KG | Heinrich-Brauns-Straße 3 | 27578 Bremerhaven

T 0471-98 33 7-0 | F 0471-98 33 7-22 | M info@grote-media.de

Geschäftsführer: Jens Grotelüschen