havenhostel wieder Hauptsponsor der JBBL-Eisbären

Bremerhavener Hotel engagiert sich auch weiterhin im Jugendbereich der Eisbären

havenhostel wieder Hauptsponsor der JBBL-Eisbären

Bremerhavener Hotel engagiert sich auch weiterhin im Jugendbereich der Eisbären

Das havenhostel Bremerhaven unterstützt auch in der laufenden Saison das JBBL-Team der Eisbären Bremerhaven (Jugend Basketball Bundesliga) als Hauptsponsor. Im Rahmen eines Fototermins im Eisbären-Trainingscenter am Amerikaring in Weddewarden bestätigten die Eisbären mit havenhostel-Geschäftsführer Jens Grotelüschen die bestehende Partnerschaft für eine weitere Saison.

„Als dynamisches Unternehmen sind wir immer wieder bereit, uns vor Ort für einen dynamischen Sportverein zu engagieren“, erklärt Jens Grotelüschen. Der für seine Kinder- und Jugendfreundlichkeit ausgezeichnete Hotelbetrieb setzt nicht nur auf den wirtschaftlichen Erfolg: „Gesellschaftliches Wirken in und für die Region ist uns wichtig, insbesondere die Unterstützung des Jugendsports liegt uns dabei am Herzen“, so Grotelüschen, der in erfolgreicher Nachwuchsarbeit den Schlüssel und Perspektiven für die Zukunft sieht. „Das havenhostel wünscht dem JBBL-Team der Eisbären auch weiterhin viel Erfolg in der aktuellen Saison. Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende Spiele.“

„Wir freuen uns, dass wir mit dem havenhostel einen Partner gefunden haben, der sich bei den Eisbären nun bereits im dritten Jahr im Jugendbereich engagiert. Als Hauptsponsor des JBBL-Teams wird man das havenhostel auch weiterhin in der Basketballszene überregional wahrnehmen“, so Eisbären-Marketingleiter Philipp-André Beier.

Das havenhostel Bremerhaven ist eine innovative Unterkunft mit 88 komfortablen Zimmern und 262 Betten auf vier „Decks“ mit Blick auf die „Dicken Pötte“ im Hafen. Modernes Ambiente und hochwertiges Design sollen nicht nur junge Reisende, sondern auch Familien und Geschäftsreisende sowie Schulklassen und Gruppenreisende gleichermaßen anziehen und einen angenehmen Aufenthalt bereiten. „Komfortabel übernachten – zu fairen Preisen“, so das Unternehmensmotto. Das havenhostel bietet den Service und Komfort eines Hotels und die Aufgeschlossenheit eines Hostels zu günstigen Preisen. Das mehrfach ausgezeichnete Haus befindet sich in zentraler Lage Bremerhavens und ist damit der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge. Seit Oktober 2014 betreibt die junge Hotelmarke ein ebenfalls sehr erfolgreiches Haus in Cuxhaven und fördert auch dort den Basketballsport.